Schaltcontainer

Ein handelsüblicher Überseecontainer in 3m Länge wurde zu einem Schaltcontainer ausgebaut. Der Container ist komplett isoliert, und mit einer 12mm starken OSB Platte von innen verkleidet worden. Der komplette Container ist auf Füße gesetzt worden um eine bessere Kabeleinführung von unten zu ermöglichen. Zusätzlich sind diverse Ausschnitte in den Wänden erstellt worden um eine Klimatisierung zu ermöglichen.

Alle Lufteintritts – und Austrittsfilter sind mit Edelstahlabdeckungen versehen und halten den Schutzgrad IP54 stand. Die Filter können alle von Außen gewechselt werden. Im Container wurden vier Schaltschränke mit 1200mm breite integriert. Von Außen wurde eine Bedienstation mit Wetterschutz angebaut. Zum Schluss wurde der kompl. Container in Maschinenfarbe lackiert.
Die Container sind in 3m und 6m länge lieferbar und individuell zu konfigurieren.